solidarität mit Mavanga


Die Marienkirche in Düren ist optisch eine Augenweide und akustisch ein Ohrenschmaus!

 

Solche "Locations" ( Neu-Deutsch für "Örtlichkeiten"😉 ) sind rar gesät und daher  - zurecht - beliebt für Musikdarbietungen aller Art.

Im Oktober 2019 hatten wir die Freude dort aufzutreten und das Afrika-Projekt der Gemeinde

St. Lucas zu unterstützen. In Mavanga / Tansania packt der Förderverein die dringendsten Probleme in Kindergarten und Schule an und hilft Existenz-GründerInnen mit Mikro-Krediten über die ersten Hürden.

zum Vergrößern auf's Bild klicken...
zum Vergrößern auf's Bild klicken...

...was sonst noch geschah...


- lebhaftes Sommerfest im lauschigen Hinterhof     ...sehr zur Freude der Nachbarn, die bei später Gartenarbeit noch live gesungene Unterhaltung hatten...

 

- Betriebsausflug mit unserem Heimat-Verein 'Crescendo e.V.' zum Konzert des Oslo-Gospel-Choir in der Tonhalle Düsseldorf. Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen und Klönen zwischen den Chören im Verein.

 

- 🎄Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt bei Prodia in Aachen-Brand.    Man muß sich schon gut auf's Singen konzentrieren, wenn der Auftritt unmittelbar neben dem herrlich duftenden Glühweinstand stattfindet...🎄

 

- wir sind umgezogen! Nachdem unser alter Vermieter wegen Eigenbedarf gekündigt hatte sind wir nach kurzer Suche ganz glücklich in Kreuzau untergekommen. Auf einem Industrie-Gelände in Schneidhausen sind wir noch ungestörter und können nach Herzenslust trainieren.