Die erste Viertel war Forte!


        ★     Das Jahr ging schon gleich mit ordentlich Schwung los...

 

                                                                     ....wir waren Teil der Gospel Tournee 2018!     ★

 

Als lokaler Support für Deborah Woodson & Gospelmates standen wir gemeinsam mit den Profis aus Köln auf der Bühne in der Marienkirche zu Düren.

Die Anstrengungen im Vorfeld wurden am Konzertabend mehr als belohnt...

 

          Hunderte Plakate & Flyer verteilt              ->                          Volles Haus, Ausverkauft!

          Self-Made Catering vom Leckersten           ->        entspannte  SängerInnen & Musiker

          Proben, Proben, Proben....                             ->                tolle gemeinsame Jam-Session

          Die mitreissende Deborah Woodson           ->                       ein unvergesslicher Abend

 

Ein herzliches Dankeschön an die Pfarre St. Lucas die uns die Marienkirche für das Konzert zur Verfügung gestellt hat.   Danke an das Dürener Publikum für die großartige Kulisse.

 

 

 

Gastfreundschaft in Merzenich


Ende Oktober wurden wir sehr herzlich in der Kirchengemeinde zu Merzenich aufgenommen, um ein Benefiz-Konzert zugunsten des Vereins 'Inklusion' zu singen.

 

Wir hatten ein wenig mit der nachhall-tigen Akustik der Kirche zu kämpfen, aber am Ende des Tages war es ein gelungenes Konzert für den Guten Zweck.

 

Hier eine Impression des hübsch illuminierten Auftritts:

Musik unter freunden


Ein "krönender" Abschluss des Jahres im Krönungssaal des Rathauses zu Aachen.

Anfang Dezember lädt die Polizei Aachen zum Benefiz-Konzert in den Krönungssaal...

...2018 durften wir dabei sein im Panorama dieser umwerfenden Kulisse:

zum Vergößern auf's Bild klicken...
zum Vergößern auf's Bild klicken...